Wortgarage

Ungefähre Landschaft



Etwas Altes, etwas Neues, etwas Geborgtes und etwas Blaues, dachte Katharine. Was habe ich mir geborgt, als ich Helge geheiratet habe? Bei Thomas war es eine Perlenkette gewesen, von Veronica. Und blau? Ein kleiner Vogel, aus Glas geblasen, den sie als Kind einmal geschenkt bekommen hatte. Und alt und neu? Thomas hatte das nicht verstanden, hatte es Aberglauben genannt. Der schönste Tag meines Lebens, dachte Katherine.


Peter Stamm aus "Ungefähre Landschaft"






Und für alle Fans heute ab 16:05 Uhr sehenswert: Jede Menge Dokus und Filme über die Beatles.

Habt einen schönen Sonntag.

21.10.12 10:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen