Wortgarage

Ausdruck



"Ich habe Blumen gepflückt, wo ich welche fand - habe Muscheln gesammelt, Steine und Holzstückchen, wo es Muscheln, Steine und Holzstücke gab, die mir gefielen ... Als ich die schönen weißen Knochen in der Wüste liegen sah, hob ich sie auf und nahm sie mit nach Hause ...
Ich habe mit diesen Dingen zum Ausdruck bringen wollen, was für mich Weite ist und das Wunder der Welt, in der ich lebe."


Georgia O'Keeffe


Rückseitentext des Buches "Gemälde", das hier als Geschenk für die Herzensdame bereit liegt :-)
Und es lohnt sich, bei Google mal die Bilder von Georgia O'Keeffe anzuschauen, sehr intensiv und schön.


Dech+Georgia-O-Keeffe-Gem%E4lde-Neuauflage-Ausstellung-M%FCnchen-HypoKunsthalle-3-2-bis-13-5-2012


19.9.12 07:23

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


annemarie (19.9.12 13:30)
ui... da freu ich mich schon drauf!

deine herzensdame;-)


petra (7.10.12 19:58)
'das schiff hängt mehr am ruder denn das ruder am schiff' ... habe ich gerade gefunden und auch noch etwas auf deiner seite gestöbert. einen schönen restsonntagabend und vielleicht hättet ihr mal lust auf ein gemeinsames abendessen. volker und ich waren am freitag abend in der lichtburg in lauffen. es ist sehr schön da...
ganz liebe grüße petra

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen