Wortgarage

Schade



"Die Dämmerung senkte sich über die neu erschaffene Welt, und es begann die erste Nacht.
Mit Siegermine, sichtlich mit sich zufrieden, mit einem Ständer, ausgebreiteten Armen kam Adam zu Eva und griff nach den schönen Brüsten seiner Gefährtin.
Die leise zurückschrak.
Schade, sagte sie, du bist so gar nicht mein Typ."



Jaques Sternberg aus "Der Uranfang" aus dem schönen Buch
"Moment! Die allerschnellsten Geschichten der Welt"







Ein schönes vorweihnachtliches Wochenende ohne solche Enttäuschungen ...

22.12.12 08:28

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sylvia / Website (22.12.12 10:51)
:-)))))))


(23.12.12 08:54)
*lach* - ja, wär's nur so gewesen, dann wären wir heut noch im Paradies. Vielleicht wär das Paradies dann auch nicht langweilig (so wie ich es mir immer vorstelle), sondern voller Überraschungen.

Ich grüße dich ganz herzlich, danke für deine lieben Weihnachtsgrüße, und ... habt eine schöne Zeit

Monika

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen